#Manistampingday „Colourful Snow“

Ahoi!

Diesen Monat darf ich, neben Tamina, Themenpatin bei dem Manistampingday von Tatjana sein.

Mensch, ich sag’s euch, ich war unfassbar aus dem Häuschen als ich die Einladung von Tatjana bekam mir ein Motto für ihre Challenge ausdenken zu dürfen.

Manistampingday-Themen im November (Bild von Tatjana)

Was sollte ich bloß nehmen, welches Motiv können möglichst viele Mädels umsetzen, was passt in die Jahreszeit? Welche Themen gab es nicht erst vor kurzem usw., was ist nicht zu kompliziert…?

Ich durchwühlte also gemütlich meine Stempelplatten und überlegte vor mich hin. Doch als ich meine weihnachtlichen Platten in den Händen hielt, war ich ganz flink begeistert. Schneeflocken! Und damit es nicht zu langweilig ist in bunt. Thema gefunden! Nur noch kurz unsere Mupppet nach Zustimmung gefragt und mich gefreut als sie „Ja“ sagte. 🙂

Letzten Endes habe ich mich für die neue Stampingplatte von Essence entschieden sie enthält eine Schneeflocke und einen Schriftzug mit Let it snow.

Die neue Essence-Stempelplatte mit Weihnachtsmotiven.
02 Holo Dust

Als Base habe ich mich für den Holo Dust das aus der aktuellen Light it up-LE von Rival de Loop entschieden.

Zwei Schichten Holo Dust ohne Topcoat

Weiter ging es dann mit dem Stempeln. Der gelbe Nagellack war leider nicht so hoch pigmentiert, wie ich es in Erinnerung hatte. Daher gehen die Flöckchen, die ich mit ihm gemacht habe leider etwas unter.

Die Schneeflöckchen entstanden mit diesen Lacken

Von Essence Yummy Gummy (rosa), sowie Sun is smiling (gelb)

Von P2 Virgin

Von Edding Laque Rock It red

Und einen Stamping Lack von Jolifin

Hier sehr ihr mein fertiges Ergebnis.

Ein Daumengram musste auch noch sein
Und hier kommt noch mal eben die Gesammtcollage, die Tatjana für uns erstellt hat

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: