Meine Lacke nach Marke

Eines meiner Nagellackregale, davon habe ich zwei. Ansonsten wohnen meine Lacke in „Helmern“, auf kleinen Etageren und Kisten.

Eine Nagellackblog lebt natürlich von den bunten Schätzen, die ihn füllen. 🙂

Daher habe ich mich nun dafür entschieden meine komplette Sammlung auf dieser Seite zu aktualisieren. Immer mal wieder habe ich mich darum bemüht die Listen zu aktualisieren, was doch eher mühsam war.

Nun gelobe ich feierlich Besserung. Nun, wo ich nicht mehr nur über das Handy schreibe, sondern ein Tablet zur Verfügung stehen habe geht das nämlich viel besser. Allerdings ist dies natürlich nicht von heute auf morgen erledigt, dieser Prozess wird sicher ein paar Wochen (Monate) benötigen. :’D

Wenn ihr ins Pop-up-Menü klickt findet ihr eine Liste aller Lackmarken in meiner Sammlung. In den dortigen Listen findet ihr dann Namen und Links zu bereits erstellten Swatches, sofern vorhanden. Viel Spaß beim Stöbern. 🙂

%d Bloggern gefällt das: