Wer hier schreibt. :)

Über mich

Mein Name ist Eri und ich bin 29 Jahre alt, komme aus/lebe in Berlin.Patience my Dear von P2Was mit seltenem Lackieren um nicht mehr zu knabbern begann, mauserte sich Ende 2016 zu einem guten Skill gegen meine BPD.

Das Lackieren und bewusste Konzentrieren erdet mich und ich freute mich darüber mir etwas Gutes tun zu können.

Nach einiger Zeit stieß ich auf Instagram auf tolle Lacke, Farben, Techniken und Leute und somit entstand am 11.01.2017 @lackislove.

Dort berichte ich täglich, was ich lackiert habe, schreibe Reviews, probiere mich an Nailarts, nehme an Challenges teil und freue mich mit und über die tollen Menschen in der Community und den regen Austausch.Gerne probiere ich neues aus, hier z.B. Naturnagelverstärkung mit Uv-LackInzwischen ist das Lackieren mehr als nur „Beschäftigungstherapie“ für mich geworden. Es ist mein Hobby. Ich liebe das Pinseln, Fotografieren und meine eigenen Fortschritte zu beobachten.Auch Nagelsticker habe ich inzwischen von einigen Firmen ausprobiert, denn nicht nur Lack ist eine tolle Möglichkeit die Nägel zu verschönern. Meine Sammlung wächst stetig, aber bekanntermaßen sind Nagellacke Rudeltiere und lieben die Gesellschaft ihresgleichen. 😉

Der letzte Bottlecount liegt bei circa 1200 Lacken, allerdings zähle ich inzwischen nicht mehr akribisch.Zugegeben, zu viel um sie alle in einem Leben aufzubrauchen, dennoch bemühe ich mich jedes Jahr im Zuge von „Project Polish“ ein paar Lacke zu leeren. Außerdem bemühe ich mich darum auf dem Blog all meine Lacke in „Meine Lacke nach Marke“ zu katalogisieren und die zugehörigen Posts zu verlinken. Eine etwas längerfristige Mission. 😉

%d Bloggern gefällt das: