Auf den Nägeln wird es winterlich.

Hallo ihr alle!

Nachdem es mir schon ein Weilchen in den Fingern juckt endlich mit winterlichen Stampings anzufangen, habe ich mich nun dazu entschieden einfach loszulegen.

Als erstes habe ich mich für einen grünen-goldenes Tannenbaummotiv entschieden und es direkt mit euch zusammen in einem Insta-Live-Video gestampt.

Hier seht ihr die wichtigsten Materialien für dieses Stamping

Benutzt habe ich faithfull forestgreen von Edding Laque sowie L’Or von L’oreal.

Den kleinen Tannenbaum auf dem Ringfinger habe ich übrigens von der neuen Essence-Platte genommen

Der Loreallack deckt übrigens super in zwei Schichten. Außerdem duftet der Lack ganz traumhaft, ähnlich wie die Lippenstifte. Anfangs fand ich das irgenwie merkwürdig, weil nirgends vermerkt ist dass er duftet und (trotz Tc) die Nägel sehr intensiv rochen. Am zweiten Tag war der Duft allerdings verflogen.

Nach langer Zeit wieder ein beidhändiges Foto 🙂

Mögt ihr solche Fotos lieber auf „typische Swatchbilder“?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: