#IJustTryANailchallenge „Halfmoon“

Hallöchen!

Mensch, da habe ich euch aus versehen einen Post unterschlagen, hier geht es um meinen Beitrag zu der Challenge von Evelyn und Tamina.

Dieses mal hatten sich die beiden Unterstützung von Tabea geholt und sich zu dritt auf das Thema „Halfmoon“ geeinigt.

Perfekt, denn ich wollte schon seit längerem ein Design in der Art gestalten, hatte mich bisher noch nicht daran gesetzt gehabt. Warum eigentlich…?

Wie dem auch sei, als Base habe ich mich für Magnetic Mars von Edding L.A.Q.U.E. entschieden.

2 Schichten Magnetic Mars von Edding ohne Tc

Gestempelt habe ich dann mit einem weißen Stampinglack und der Bp94 von Bornpretty.

Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch das Stamping und mögt ihr Halfmoondesigns?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: