Lily & Fox – eine Gemeinschaftscollage

Hallo!

Heute möchte ich euch von einer tollen Aktion berichten, an der ich teilgenommen habe. 🙂

Und zwar hat unsere Lieblingsevelyn die tolle Idee gehabt über den März eine gemeinsame Lily & Fox-Collage zu basteln. Insgesamt kamen 26 Mädels zusammen und jede von uns hat ein Design ihrer Wahl geklebt.

Wie die Wraps genau heißen kann ich euch leider nicht sagen, sie haben keinen aufgedruckten Namen und auf der Website sind sie nicht mehr gelistet.

Trotzdem finde ich sie echt toll! Gerade die feinen lilanen „Fizzelchen“, die man nicht bei jedem Licht sieht sind klasse. Die glitzernden Partikel haben einen leichten „Holotouch“ und funkeln besonders bei künstlichem Licht wie die Weltmeister.

Das Aufkleben und Abfeilen hat wieder klasse funktioniert. Auch als ich mich einmal ein wenig verklebt hatte ließ sich das Wrap gut wieder abziehen und neu platzieren. Gehalten hat es trotzdem bombig. Also, ganz stressfrei.

Als Base habe ich übrigens Lovely Lavender von Edding L.A.Q.U.E. verwendet.

Lovely Lavender von Edding

Das Besondere: keine wusste wie die anderen ihre Arbeiten umsetzen. Es gab keine konkrete Vorgabe über die Farben, welche Nägel beklebt werden, oder wie die Fotos aussehen sollen. Bei einigen Challenges ist das strenger. Ich finde es ist super gelaufen und es sind zwei tolle Collagen entstanden.

Vielen Dank auch noch einmal an Evelyn für die Idee, Organisation und Umsetzung!

Wenn ihr auf die Collagen klickt, kommt ihr auf mein Instagramprofil und findet die Links zu den anderen Mädels

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: