Dezentes Stamping

Hallo!

Heute möchte ich euch ein simples Stamping mit einem meiner Aufbauchlacke zeigen.

Als Base habe ich mich für Sheer Snow White von Edding L.A.Q.U.E. entschieden. Ein wirklich schöner, weißer Nagellack, der entgegen meiner Befürchtung super deckt.

Edding L.A.Q.U.E Sheer Snow White

Eigentlich bin ich kein großer Fan von sheeren Lacken, dieser hier hat aber in zwei Schichten bombig gedeckt. Also, ein von mir absolut unterschätzter Lack, der noch dazu einen leichten Schimmer hat, der ihn zu etwas Besonderem macht.

Zum Stampen habe ich Green Szene von Essence Cosmetics gewählt. Er hat sich erstaunlich gut dazu geeignet.

YZWLE 05

Die verwendete Platte habe ich mal geschenkt bekommen, den genauen Hersteller kann ich euch somit nicht nennen. Aber sie funktioniert auf jeden Fall echt gut und ist ordentlich tief gefräst.

Das Design habe ich dann noch mit dem Miracle Gel Top Coat von Sally Hansen versiegelt. Insgesamt habe ich es vier Tage getragen. Verhältnismäßig lange für mich, aber ich mochte es zu sehr um es zügig wieder zu entfernen. 🙂

Ein Close-Up habe ich natürlich auch noch für euch.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s