Wer schreibt hier?

Hallöchen!
Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Eri und ich bin 26 Jahre alt, komme aus/lebe in Berlin.

Dies war mein Design für eine Challenge, in der es darum ging „Puzzlenails“ zu gestalten

Was mit seltenem Lackieren um nicht mehr zu knabbern begann, mauserte sich Ende 2016 zu einem guten Skill gegen meine BPD.

Es erdete mich etwas und ich freute mich darüber mir „irgendwie“ etwas Gutes tun zu können.

Nach einiger Zeit stieß ich auf Instagram auf tolle Lacke, Farben, Techniken und Leute und somit entstand am 11.01.2017 @lackislove.

ILNP – „Time in a bottle“

Inzwischen ist das Lackieren mehr als nur „Beschäftigungstherapie“ für mich geworden. Es ist mein Hobby. Ich liebe den Austausch, das Pinseln, Fotografieren und meine eigenen Fortschritte zu beobachten.

Besonders solche feinen Muster trage ich gerne auf den Nägeln

Meine Sammlung wächst auch stetig. Der letzte Bottlecount (September 2018) liegt bei ca. 320 Nagellacken.

Manch einer denkt sicher ich spinne, aber genauso sicher bin ich mir, dass viele es verstehen werden. Nagellack verbindet, danke an alle, die meine Passion teilen. ☺

Catrice – „Red Midnight Mystery“
Werbeanzeigen