Hörbücher, eine kostenlose Testempfehlung bei Bookbeat mit Link

Persönliche Review (Empfehlung!) der App „Bookbeat“ mit Link zum Gratistesten

Es wird ein wenig Off-Topic und etwas persönlich…

Viele von euch wissen, dass ich psychisch ab und an etwas angeschlagen bin. Was mich immer wieder erdet, beruhigt, ablenkt und mir durch anstrengende Situationen hilft sind Hörbücher. Daher habe ich inzwischen einige Plattformen getestet, eine meiner liebsten ist definitiv Bookbeat (hier die Website). Downloadbar als App in allen gängigen Stores, als auch für Huawei-Handys, die mit EMUI laufen. Also wichtig wie Leute wie mich… Neue Huaweis bekommen nämlich keine Downloads mehr aus dem Google Playstore…

So sieht der Player aus, übersichtlich.

Anyway, bisher habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Auch seht aktuelle Bücher aus diesem Jahr. Am Liebsten höre ich Thriller und bin immer fündig geworden. 🙂 Die Bücher von Andreas Winkelmann fesseln mich aktuell und kann ich definitiv empfehlen. Übrigens kanb man die Bücher zu Hause downloaden und dann unterwegs offline hören, das gefällt mir wesentlich besser als unterwegs mein Datenvolumen zu „verstreamen“. Ein Hörbuch, je nach Dauer, hat meist nur wenige hundert MB. Verbraucht also wenig Speicherplatz und ist in weniger als zwei Minuten im heimischen WLAN herunter geladen.

Eine Bibliothek mit den gespeicherten Büchern gibt es auch.

Aktuell gibt es eine Testaktion, durch welche ich auch auf die Idee dieses Beitrages gekommen bin. Schließlich bin ich selbst durch eine solche Aktion auf Bookbeat aufmerksam geworden.

Mit diesem Link könnt ihr die App kostenlos für 60 Tage testen. Kündigen nicht vergessen, falls ich nicht weiterhin hören möchtet. Das geht ganz easy und schnell, ebenfalls in der App.

Ebenfalls sehr übersichtlich, die gehörte Zeit (ich höre aktuell im Basistarif für 9,99€, mtl.)

Natürlich möchte ich euch nicht irgendetwas andrehen, ohne euch ein paar Einblicke zu zeigen. Unter den Bildern findet ihr eine kurze Erklärung. Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne. 🙂

Bücher erstöbern nach Kategorien, nach der Auswahl verzweigt sich die Suche und wird immer feiner. Oder man sucht direkt unten bei der Lupe nach Autor/Buch/Vorleser/Genre
Auch Bücher in anderen Sprachen werdet ihr finden. Für mich persönlich allerdings weniger Relevant.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören. Falls ihr von anderen Hörbuchtestaktionen wisst, lasst es mich gerne wissen. 🙂

[Nicht beauftragt, nicht gesponsert, „Werbung“ aus Überzeugung]

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: