Mein erster Picture Polish „Wine“

Wer hätte es gedacht. Es hat über fünf Jahre und über 1000 andere Lacke gedauert, bis bei mir ein Nagellack von Picture Polish eingezogen ist…

Natürlich habe ich die Indielackmarke schon häufig bei Instagram gesehen, die verhältnismäßig schlechte Erhältlichkeit und die Versandkosten nach Deutschland haben mich immer abgeschreckt mir welche zu bestellen und ein sonderlich großer Fan von Sammelbestellungen bin ich nicht.

Nundenn, vor kurzem hat es mich überkommen, ich durchsuchte mehrere Lacksales auf Insta, sowie Ebay Kleinanzeigen und Vinted. Vier Lacke habe ich mir aus unterschiedlichen Quellen bestellt, der erste der bei mir ankam ist aus dem Sale von Yasi (hier ihr Hauptprofil).

Entschieden habe ich mich für den wunderschönen und sehr bekannten Wine.

Picture polish „Wine“ x LakoDom

Dieser Lack ist vor einiger Zeit im Kooperation mit dem russischen LakoDom Shop entstanden, also ein Kollaborationslack.

Er hat eine dunkle Basisfarbe, rot mir deutlichem dunkellilanem Einschlag. Darin enthalten sind feine Holoflakies.

Diese Handpose habe ich für die Challenge gewählt.

Da auch gerade eine Challenge von Picture Polish ins Leben gerufen wurde, bei der man eine der vorgegbenen Handposen nachstellen soll, habe ich direkt mit diesem Bild und der Pose teilgenommen. Also gleich eine zweifache Prämiere. Meine erste Teilnahme an einer PP-Challenge und mein erster Lack der Marke.

Aufgetragen habe ich übrigens zwei Schichten mit Tc. Der Pinsel ist super angenehm, fächert gut auf und die Konsistenz des Lackes lässt eine super Applikation zu. Ich bin rundum zufrieden mit dem Resultat und freue mich auf meine weiteren PP-Lacke, die noch auf dem Weg zu mir sind. Absolut worth the hype, wie ich finde.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: