Große Schneeliebe!

Hallo ihr alle!

Ihr wisst, Schnee macht mich glücklich, somit habe ich mich dazu entschieden einem meiner liebsten Nageldesigns einen eigenen Post zu widmen. 🙂

Beginnen wir doch einfach mit der Base, dafür habe ich den „Nh11“ von L.K.E gewählt (gibt es bei Aliexpress, oder wish, habe ich geschenkt bekommen). Ein satter, dunkelblauer, scattered Holo-Gellac. Von ihm trug ich zwei Schichten auf und entfernte nach der zweiten Schicht die Schwitzschicht.

Zwei Schichten, ohne Tc

Danach wählte ich die „C22 (link zum Bild bei Pinterest)“ von Mezerdoo und stempelte mit dem „Snow-white“ (wie passend ;)) von Jolifin drauf los.

Das fertige Stamping versiegelte ich abschließend mit No-Wipe-Tc von Claresa.de. Große Empfehlung! Der ist super. Bzw. sind allgemein Gellac-Tc’s super um ohne zu verwischen zu versiegeln.

Hier könnt ihr die Base am besten erkennen. 🙂

Mit dieser Mani war ich wirklich super zufrieden. Nun fehlt nur noch die dicken Flocken, die die Welt in strahlendes Weiß hüllen Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden…

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: