#myperfectpolishmatch Gute-Laune-Nägel mit „Hot Coral“ von Dark Blond Cosmetics

Meine Nägel passend zum Thema „Pflanzen & Blumen“

Hallöchen!

Was gibt es schöneres, als die eigene Laune über die Nägel zum Ausdruck zu bringen? 🙂

266 Hot Coral von Dark Blond Cosmetics kam mir vor ein paar Tagen mehr als passend vor. Ein wahrer Happy Day Sommerlack und zum Glück hatte beim Fotografieren auch die Sonne hervorragend mitgespielt. 😀

Hot Coral deckt in zwei bis drei dünnen Schichten, wer etwas dicker lackiert wird sicher mit zweien hinkommen. Der Pinsel ist weder zu breit, noch zu schmal und fächert während des Auftrags leicht auf.

Auf den Bildern habe ich zusätzlich noch eine Schicht Tc aufgetragen. Mit der Haltbarkeit war ich ebenfalls absolut zufrieden. Insgesamt habe ich den Lack fünf Tage getragen und hatte nicht einen Abplatzer und nur minimale Tipwear. 😀

Außerden passt die Kombination aus Blumen und Lack perfekt zum Julithema von #myperfectpolishmatch. Eine Challange, die bei Instagram regelmäßig stattfindet und von Evelyn (@evelynspolishworld), Andrea (@lila_44), Lola (@dielolaaa), Iris Maya (@fraeulein.funkelbunt) und Vanessa (@gwillackiert) organisiert wird und diesen Monat das Thema „Blumen und Pflanzen“ trägt. 😊 Schaut gerne mal in dem # bzw. auf den Accounts der Mädels vorbei.

Habt ihr eigentlich absolute „Go to“ – Farben, die ihr im Sommer einfach immer tragt? 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: