#wemissp2polish Pink & Lila

Dieses Mal wird es hier Pink & Lila, zwei der Lacke aus der „Techno Chrome“ – Reihe zeige ich euch in diesem Post.

Hallöchen!

Dieses Mal gibt es von uns wieder eine Farbkombination zu sehen. Lila und Pink passen doch gut zusammen, oder?

Mir fiel die Wahl tatsächlich gar nicht so leicht. Irgendwie habe ich nicht so viele Lacke in den beiden Farben von P2 und ich habe sie entweder schon für #wemissp2polish geswatcht, oder mag sie nicht so sehr. Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, einfach mal aus meiner Comfortzone zu krabbeln und ein unlackiertes Pink zu zeigen. So eine Collage ist doch eine gute Motivation, oder?

040 „Pink Spark“ aus der Techno Chrome-Reihe

Wie ihr seht habe ich mich für 040 Pink Spark für die Collage entschieden. Ein nicht allzu grelles Pink, welches gut in zwei Schichten deckt. Da der Lack etwas zur Streifenbildung neigt, habe ich noch einen TopCoat darüber aufgetragen. 🙂 Das gleicht zumindest ein bisschen die Fläche aus.

… Aber ihr kennt mich, Pink ist einfach nicht ganz mein Ding, also lackierte ich ausnahmsweise meine rechte Hand mit einem anderen Lack und zwar mit 060 Bright Image aus der selben Collection. Ihn hatte ich euch bereits ein paar mal bei Insta gezeigt, aber hey, schöne Lacke darf man doch noch einmal zeigen, oder? 🙂

040 „Pink Spark“ & 060 „Bright Image“


Bright Image ließ sich einfacher auftragen, als sein pinker Bruder und neigt weniger zu Streifen. Auch hier haben zwei Schichten absolut für ein deckendes Ergebnis ausgereicht. Einen Tc habe ich auch hier verwendet.

060 „Bright Image“


Kennt ihr noch die Lacke aus der Techno Chrome -Reihe? Die Lacke haben alle ein chromig-/ metallisches Finish und eignen sich zum Stampen. Wenn ich es korrekt im Kopf habe sind „damals“ fünf der Farben bei mir eingezogen. Den Grünen hätte ich auch gerne noch gehabt, aber in meinem Laden war er leider nie erhältlich. Insgesamt gab es, glaube ich, 10/11 Lacke in der Kollektion.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: