#wemissp2polish „Grün & Gelb“

Zugegeben, es fällt uns immer schwerer gemeinsame Farben/Themen und Kombinationen zu finden, an denen möglichst viele beteiligt sein können.

Dieses Mal gibt es also eine etwas kleinere Collage, dafür aber hübsch zweifarbig in grün und gelb. 🙂

Da ich bei den letzten beiden Collagen schon einen grünen Lack verwendet habe und keinen gelben P2 besitze, war meine Auswahl etwas begrenzt. Ich möchte nur ungern einen Lack in den Collagen wiederholen. Meine Wahl fiel also recht schnell auf 359 Pile it on aus der neueren Color-Victim-Reihe. Zufälligerweise hat Doreen von @bhme sich für den gleichen Lack entschieden. 😀

P2 Color Victim „Pile it on“

Pile it on ist ein dunkles, metallisches Grün welches in zwei Schichten perfekt deckt. Damit rechnet man bei der ersten Schicht überhaupt nicht, denn diese sieht unfassbar sheer aus. Auftragen ließ sich der kleine Schatz ganz erstklassig und auch die Trocknungszeit war fix. Einfach ein knorke Lackchen! 🙂

Natürlich musste auch auch der Nagellackring Farbe annehmen.

Aber hey, das Ergebnis ist doch top, oder? Auf den Bilder habe ich, wie immer, einen Tc lackiert. Durch ihn kommt der metallische Effekt und der leichte Schimmer noch besser zur Geltung.

Habt ihr denn auch noch Lacke aus der CV-Reihe? Dieser hier ist auf jeden Fall einer meiner persönlichen Lieblinge unter den Victims. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: