#wemissp2polish „Der April macht was er will“

Und so entschieden auch wir uns dazu, das zu lackieren, was jede von uns möchte. 🙂

Wusstet ihr, dass die schon die zwölfte Collage in dieser Reihe ist? Ist es tatsächlich und ich freue mich nach wie vor über jede einzelne. 😀

Das ist doch wieder eine gelungene Mischung, oder?

Dieses Mal habe ich mich für ein kräftiges Dunkelgrün entschieden, welches aus der Volume Gloss-Reihe stammt.

710 Bikini Pro

Bikini Pro lässt sich ganz easy und sauber lackieren und deckt in zwei Schichten.

Meistens zeige ich euch in den Collagenposts Lacke, die ich bisher noch nicht geswatcht habe, diesen hier hatte ich euch vor Ewigkeiten aber schon einmal auf Insta gezeigt. Es war ein fürchterliches Bild… Bei schlechtem Licht, mit unsauberem Stamping… Das konnte ich nicht so stehen lassen. 😅

Und da 12 Collagen nun doch eine ganze Menge sind, habe ich sie euch alle noch einmal verlinkt.

Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: