#wemissp2polish „Frühling“

Moin!

Zwar können wir nicht unbedingt den kommenden Frühling so zelebrieren, wie wir es sonst vielleicht tun würden. Aber hey, dafür ist es auf unseren Nägeln freundlich und bunt. 🙂 Was meint ihr? Das sind doch tolle Farben, oder?

So viel „Frühling“ auf einem Bild 💮

Meine Wahl fiel dieses Mal auf 870 Sparkling Surprise, einem etwa 6-7 Jahre alten Lack aus der Color Victim-Reihe. Er hat erst vor wenigen Wochen seinen Weg zu mir gefunden, ein typischer „Bei jemand anderem ausgemustert, ich gebe ihn an wen aus der Nachbarschaft“-Fund. Wie dem auch sei, ich freue mich über ihn.

870 Sparkling Surprise von P2

Je nachdem wie das Licht mitspielt changiert dieser Lack zwischen roségoldener, kupferner und goldener Färbung. Auf jeden Fall, das seht ihr ja auch auf den Fotos, hat er ein leicht metallisches Finish. Man könnte nun denken, er ist etwas schwer im Auftrag, dem ist aber nicht so.

Sehr ihr die vielen kleinen Schimmerpartikelchen? 😍

Der Pinsel fächert, wie bei allen CV-Lacken, etwas auf. Auch die Konsitenz ist noch immer gut, obwohl das Fläschchen bei seiner Vorbesitzerin nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, wie bei uns Nagellackliebenden, die immer mal wieder schütteln und schauen ob es „den Kleinen“ gut geht.

Hier seht ihr zwei Schichten mit Tc

Ein wenig lässt sich der farbliche Spielraum erahnen. Der Effekt ist zwar nicht so stark wie bei duochromen Lacken, trotzdem kann man ihn immer wieder leicht sehen. Im Alltag wirkt der Lack übrigens meistens roségolden, also zumindest bei Tageslicht. In warmen Lampenlivht wirkt die Farbe komplett golden mit einem Hauch von Kupfer.

Um ehrlich zu sein hätte ich mich im Nachhinein lieber für einen anderen Lack entschieden. Meine ursprüngliche Idee, dieser Lack würde toll in die Collage passen, hat irgendwie nicht ganz so gut hingehauen wie gedacht. Also, ich mag den Lack, für das Frühlingsthema wäre ein helles Rosa, Lila, Blau, oder Grün wohl doch eher gepasst. 😅

Worauf wäre denn eure Wahl gefalleb

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: