Vorstellung: Orly „Feel the Beat“ – Collection

[Werbung – PR-Sample]

Hallo ihr Leutchens!

Ihr habt es eventuell schon auf Insta gesehen, mich hat die brandneue Frühlingskollektion Feel the Beat von Orly erreicht.

In diesem Beitrag möchte ich euch die Lacke näher zeigen und euch auf mein Giveaway der Kollektion auf Instagram aufmerksam machen. Ihr könnt nämlich mit etwas Glück bald alle Lacke euer eigen nennen. 🙂

Schauen wir also mal rein. 😉

Die Lichtverhältnisse habe ich extra nicht bearbeitet, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.

Die Kollektion besteht aus sechs Cremelacken, von denen manche einem leichtem Schimmer beinhalten.

Die Pinsel sind die gleichen, wie bei den Lacken aus der Breathable-Reihe. Manche von euch kennen sie vielleicht bereits? Sie fächern gut auf und der Deckel liegt angenehm in der Hand.

Da mich das Paket erst vor kurzem erreicht hat, kann ich euch noch nicht alle Farben geswarcht präsentieren. Wie ihr wisst lackiere ich immer für mehrere Tage um auch etwas zur Haltbarkeit schreiben zu können. 🙂 Außerdem fände ich es unheimlich schade, direkt nach dem Fotografieren alles wieder zu entfernen.

Meine erste Mani wurde wieder ein Skittledesign.

Zum Frühling gehören doch auch immer ein paar Blumen…. 🙂

Lackiert habe ich die folgenden Farben:

Glow Baby,
Sweet Thing und In The Groove.

Alle drei Farben ließen sich gut auftragen und deckten sauber in zwei Schichten. Teilweise hätte vielleicht sogar eine gereicht. Die Trocknungszeit war bei allen dreien sehr fix. Einen Base- und Topcoat habe ich nicht verwendet.

Auch ohne Tc mit schönem Glanz

Insgesamt habe ich diese Farbkombination nun dreieinhalb Tage getragen und meine Hände/Nägel normalviel beansprucht. Ein wenig Tipwear lässt sich erahnen, das finde ich aber in Ordnung, schließlich hatte ich auf jegliche „Manipulation“ durch Bc und Tc verzichtet.

Ein Daumengram von „Glow Baby“ musste ich auch unbedingt aufnehmen.

Wollen wir noch gemeinsam einen Blick in die Fläschchen werfen? Auf den Fotos kann man ganz gut die Deckkraft und Finishes der einzelnen Lacke sehen. 🙂 Let’s go!

„Magic Moment“
„Lilac you mean it“
„Lips like Sugar“
„Sweet Thing“
„In the Groove“
„Glow Baby“

Sooo, und nun seit ihr dran… Welcher ist euer Favorit? 😀

Nehmt gerne am Gewinnspiel teil und lasst mir eure persönlichen Gedanken zu den Farben da. 🙂