#wemissp2polish „Regenbogen“

Hallo ihr alle!

Es ist mal wieder so weit, die Crew hat erneut gepinselt und sich dieses mal für einen farbenfrohen Regenbogen entschieden. Was passt besser zum nahenden Frühling und der Karnevalszeit? 🙂

Für meinen Beitrag zur Collage habe ich mich für 361 Patience my Dear entschieden. Ein Lack aus der Color Victim-Reihe. Wie ihr an dem Fläschchen seht, gehört er eher zu den jüngeren Exemplaren dieser Reihe. P2 hatte irgendwann mal die Flaschenform geändert, daran erkennt man das ganz gut. 😉

361 Patience my Dear

Zum Auftrag

Unser hellgrüner Freund hat eher einen schmalen Pinsel, der aber immerhin leicht auffächert. Man kann mit ihm recht präzise arbeiten, allerdings tat ich mich etwas schwer die Menge des Lackes (=dicke der Schichten) gleichmäßig zu dosieren.

Hier könnt ihr den schmalen Pinsel gut erkennen

Am Ende reichten aber bei allen Nägeln zwei Schichten für ein ebenmäßiges Ergebnis. 🙂

Das klassische Daumengram darf natürlich nicht fehlen 😉

Auf den Bildern seht ihr den Lack ohne einen Top Coat. Meiner Meinung nach ist der Glanz mal wieder super nice. Eine Eigenschaft, die ich an den Farben von P2 wirklich liebe.

Übrigens!

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand wird es demnächst einige P2-Produkte bei Aldi-Süd geben. Inwiefern es sich dabei um eine dauerhafte Zusammenarbeit handelt und ob es auch neue Produkte/LE’s geben wird, weiß ich nicht. Bisher waren mir auf Instagram nur ein paar wenige Bilder aus einem Werbeprospekt von Aldi begegnet. Auf denen sahen die abgebildeten Lacke aber eher älter aus. :/

Bild aus dem Aldiprospekt

Wer einen Aldi Süd in seiner Nähe hat muss mich also unbedingt mal updaten. 🙂 😅 Bei mir gibt es leider nur die Bruderfilialen, die P2 leider nicht in ihr Sortiment aufzunehmen scheinen.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

%d Bloggern gefällt das: