#wemissp2polish „Winter“

Einen Wunderschönen!

Es ist mal wieder an der Zeit euch eine neue P2-Collage zu präsentieren, dieses mal mit dem Thema „Winter“.

P2 Collage Winter blau grau
Ist das nicht eine schöne graublaue Mischung?

Neben unsere Gemeinschaftscollage möchte ich euch natürlich auch meinen Beitrag im Detail zeigen. Dieses Mal habe ich mich für Deep Sea entschieden. Er war vor zwei Jahren neben drei anderen Farben in der Beauty Blues-LE erhältlich. Bei mir durfte damals nur dieses Exemplar einziehen. Im Nachhinein ärgere ich mich doch dezent die anderen nicht auch in meinen Einkaufskorb gelegt zu haben. Irgendwie habe ich bei LE’s bisher zu oft Lacke stehen gelassen, die ich im Nachhinein gerne besessen hätte. 😅 Fällt mir immer wieder auf.

P2 Nagellack p2
„Deep Sea“ von p2

Auf jeden Fall lässt sich der Lack, nicht mehr so bombastisch gut lackieren. Langsam wird er zäh und er war auch schon einmal schneller getrocknet. Aber, wir wissen ja, alle guten Dinge haben irgendwann mal ein Ende und damit dieser blaue Schatz nicht doch noch eintrocknet, werde ich ihn dieses Jahr aufbrauchen.

Daumen P2 deep sea
Den Schimmer in dem Lack liebe ich aber nach wie vor. 🙂

Wie es aussieht wird er es nicht noch einmal auf die Nägel schaffen, dafür ist der restliche Inhalt einfach zu gering. Also sagen wir mal kollektiv „Good Bye“. 🙂