Hey, naaaa Interesse an einem Jahresrückblick auf mein Lackjahr?
Allgemein hat sich über 2019 mein Account ziemlich verändert, seit dem Sommer habe ich eine neue Kamera, mit der es mir viel leichter fällt farbgetreue Bilder zu machen und mit Hintergründen zu spielen.
Außerdem variierte meine Nägellänge zwischenzeitlich sehr, ein paar mal sind mir fies die Nägel gebrochen.

Zu dieser Zeit war ich sehr unglücklich mit meinen Nägeln, ich finde lange Nägel sehen bei mir einfach besser aus.

Zwischenzeitlich war ich wieder zufrieden, aber leider meinte der Nagelgott es nicht dauerhaft gut mit mir.
Im Mai plante ich eine einmalige Collage, als Tribute to P2, da die Marke aus den Läden verschwunden ist und aus einem einmaligen Projekt wurde eine regelmäßig stattfindende Nailcollab, was mich wahnsinnig freut.

Außerdem habe ich viele neue Marken kennen gelernt und durfte von einigen sogar Samples empfangen.
Frisch kennen gelernt habe ich z.B. Orly und Nicole Diary.
Sowie Lacke von Anny, Faby, Morgan Taylor, CclaBelle, Kia Charlotta und weitere.
Leider kam Nailart bei mir etwas zu kurz, zeitlich hat es oft nicht gepasst und auch die Kreativität fehlte öfters. Trotzdem habe ich zumindest ein paar mal gestempelt.
Im November besuchte ich die Cosmetica und mir ging voll und ganz das Herz auf. Ein tolles Erlebnis und ein aufregender Ausflug in die professionelle Manikürebranche.
Zum Ende des Jahres habe ich rote Lacke für mich entdeckt. Normalerweise sind sie eher nicht mein Fall, aber inzwischen mag ich sie mehr denn je.
Auch das Project Polish blieb dieses Jahr ein wenig auf der Strecke, zu viele neue Lacke warteten auf mich. Trotzdem wurden ein paar Fläschchen leer, aber dazu wird es noch einen Extrapost geben. 😉
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr viel lackiert, eure Fotos geändert, oder neues ausprobiert? Berichtet mir gerne, oder macht mich auf eure Posts aufmerksam. 🙂