#wemissp2polish „Weihnachten“

Hohoho, bald ist Weihnachten! 😀

… Dezember, was bietet sich da mehr an, als das wir P2-Mädels etwas passendes zu Weihnachten lackieren? Dieses Mal darf es also festlich werden, ob wir swatchen, oder etwas Nailart raushauen konnte jede selbst entscheiden.

Für mein Bild habe ich mich dazu entschieden 260 Cherry Counter als Base zu lackieren. Ein dunkles, leicht beeriges Rot aus der Volume Gloss-Reihe.

260 Cherry Counter von p2

Der Nagellack ließ sich ganz easy lackieren, deckte halbwegs in zwei Schichten (drei wären vielleicht besser gewesen) und trocknete gewohnt zügig.

Hier kann man gut erkennen, dass drei Schichten besser gewesen wären.

Da mir das aber tatsächlich etwas zu langweilig war, entschied ich mich zu einem kleinen Stamping.

Die Motive habe ich allesamt auf einer älteren Stampingplate von Born Pretty gefunden. Zum Stempeln verwendete ich einen weißen Stampinglack aus dem Prettynailshop24.

Und natürlich möchte ich euch auch die Collage mit allen Beiträgen zeigen. 🙂

Collage „X-Masnails“

Wenn ihr auf das Foto klickt kommt ihr zu dem Originalbild auf meinem Account und könnt ganz leicht die anderen Teilnehmerinnen finden.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: