#wemissp2polish „Novembernails“

Es gibt eine neue Collage der #wemissp2polish-Truppe. In diesem Post könnt ihr nachlesen wie mein Bild dafür zustande kam. 🙂

Halli-Hallo! 🙂

Es ist mal wieder Zeit für eine Collage von den P2-Mädels. Dieses Mal haben wir uns für „Novembernails“ entschieden, die wir überwiegend grau halten wollten. Passend zum doch eher kühlen und regnerischen Wetter.

Wenn du auf das Foto klickst, kommst du zu meinem Instapost und kannst von da aus auch die anderen Teilnehmerinnen besuchen. 🙂

Also, ich finde da haben sich mal wieder tolle Lacke und Designs gesammelt.

Für meinen Challengebeitrag habe ich mich für 620 Stone Picker aus der Volume Gloss-Reihe als Base entschieden. Er deckt bestens in zwei Schichten und trocknet in normaler Zeit. Den Auftrag finde ich bei den VG-Lacken sowieso richtig gut, da der Pinsel ziemlich breit ist und schön gleichmäßig auffächert.

620 Stone Picker

Auf dem Bild habe ich keinen Top Coat verwendet.

Nachdem meine Base getrocknet war habe ich mich dazu entschieden noch ein Stamping aufzubringen. Einfach nur Hellgrau empfand ich irgendwie als zu langweilig und freundlich für das Novemberthema.

Hier seht ihr mein Design noch einmal solo

Das Motiv habe ich auf der BeautyBigBang Xl 080 gefunden und mit einem schwarzen Nagellack aufgestempelt. Zum Schluss kam natürlich noch ein Tc zum Schutz des Motives über das Design.

Haaaach… Und wenn ich schon einen Nagellackring habe, dann wird dieser natürlich auch immer mitlackiert. Dieses Mal habe ich aber das erste Mal auf den Ring gestempelt und bin ganz begeistert wie einfach das klappt. Natürlich muss man das Motiv dann mehrfach hintereinander setzen um den kompletten Ring abzudecken, mit ein wenig Augenmaß klappt das aber problemlos. Auch hier habe ich wieder einen Tc zur Versiegelung benutzt.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: