#wemissp2polish „Akzentnagel Herbst/Halloween“

Hallo und schönen Sonntag euch allen.

Es ist mal wieder an der Zeit ein paar ältere Lacke zu zeigen, die wir nicht mehr kaufen können.

Dieses Mal hat sich unsere Gruppe dazu entschieden, einen Akzentnagel zu zeigen, entweder passend zum Thema „Herbst“ oder „Halloween“.

Inzwischen wird es immer schwerer für alle umsetzbare Themen zu finden, daher sind leider nicht alle Mädels dabei.

Trotzdem haben sich 16 tolle Fotos angesammelt und ich finde wir haben wirklich eine tolle Mischung aus Herbst und Halloween gefunden.

Für meinen Beitrag habe ich mich entschieden auf vier Nägeln den Geek Freak zu lackieren. Wie ihr seht stammt dieser aus der Volume Gloss-Reihe und ist ein gaaaanz dunkles Rot mit leicht braunem Einschlag. Lackiert habe ich zwei Schichten und einen Top Coat.

Die orangene Base auf meinem Ringfinger ist Candy my World aus der Color Victim-Reihe. Ebenfalls deckend in zwei Schichten.

Für die niedlichen Kürbisse wurde ich auf einer Halloweenstempelplatte von Beautybigbangs fündig. Es handelt sich dabei um die BeautyBigBang03.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: