#wemissp2polish Vol. 5 „Herbstlack“

[Werbung – kein Sample – eigene Meinung]

Meeeensch, wie die Zeit vergeht. 🙂

Vor ein paar Tagen haben wir Mädels unserer P2-Gruppe erneut eine tolle Collage gepostet.

Beim Thema Herbstlack fiel mir die Wahl eines passenden Lackes wirklich schwer. Ein Orange, Braun, Rot, all das würde ich definitiv als passend beschreiben. Oder vielleicht doch ein schmuddeliges Grün oder Braun?

Mit all diesen Farben hätte ich dienen können, doch dann fiel mir 690 Forever in die Hände.

Zugegeben, nicht ganz klassisch für den Herbst. Aber aufgrund meiner Entscheidungsprobleme zäumte ich das Pferd von hinten auf und fragte mich, welchen Lack würde ich nicht im Frühjahr/Sommer, oder Winter tragen und da fiel er für mich perfekt rein.

Hier ist er also:

690 Forever

Wenn ich den Lack beschreiben müsste würde ich sagen, er ist eine beeriges Mauve. Super deckend in zwei Schichten und schnell trocknend, obwohl er nicht mehr der Jüngste ist. Die Color Victim-Reihe ist übrigens meine persönliche Lieblingsreihe von P2. 🙂

Hier seht ihr unsere Gemeinschaftscollage

Wenn ihr sehen möchtet, wer noch dabei ist und welche Nagellacke im Detail verwendet wurden, klickt doch einfach auf das Bild. Ihr kommt dann zu meinem Originalbeitrag bei Instagram, wo alle Teilnehmerinnen verlinkt sind.

Falls ihr euch spontan über Instagram an einer weiteren Collage beteiligen möchtet, könnt ihr euch gerne melden. Wir finden sicherlich noch ein freies Plätzchen. 😉

Das übliche Daumengram darf natürlich nicht fehlen 😉

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: