Review zu meiner Beautybigbang-Bestellung

[Werbung – PR-Sample – eigene Meinung]

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich euch gerne drei Produkte zeigen, die mich vor einiger Zeit von Beauty Big Bang erreicht haben. Netterweise durfte ich mir vor circa drei Monaten Produkte im Wert vom 12$ aussuchen, die innerhalb von drei Wochen bei mir ankamen.

Zuerst einmal möchte ich euch diese zwei Etuis für Stempelplatten zeigen.

So sehen die beiden Hüllen bei Kunstlicht aus

In der größeren Hülle finden 18 Stempelplatten platz, es sind sozusagen 18 „Seiten“ und in jede Folie kann eine Platte hineingeschoben werden.

In dem kleineren Case kann man 20 Platten unterbringen. Hier ist der Aufbau etwas anders, es gibt 10 „Seiten“, in die man von der Vor- und Rückseite eine Platte schieben kann.

Bei Tageslicht sieht man den Holoeffekt auch leicht.

Beide Büchlein lassen sich mit einem Druckknopf verschließen, je nachdem wie voll sie sind auf einer größeren oder kleineren Stufe. Auf dem Bild mit dem größeren Case seht ihr, dass es sich auch voll noch problemlos schließen lässt, das trifft auch auf das kleiner zu. 😊

(Hier findest du die Etuis bei Bbb)

Außerdem habe ich mit noch zwei Stampingplates ausgesucht. Beide kamen in hübschen Pappschiebern hier an.

BBBXL-007

Manchmal bin ich auch einfach mal „girly“, darf man doch mit 26 Jahren auch sein, oder?

Einhörner sind aber auch einfach niedlich, diese Platte ließ sich echt super verwenden und mit Reversestampings kann man bestimmt noch ganz viel aus ihr heraus holen.

(Einhornstempelplatte bei Bbb)

Außerdem durfte es auch mal wieder etwas floraler werden.

Beauty Big Bang 09

Auch diese Platte ließ sich ganz easy verwenden. 😊 Was ich bei den Platten von Bbb wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass die Motive wirklich groß sind. Manchen sind sie vielleicht zu großflächig, oder sie passen nicht ganz auf die Nägel. Mir persönlich ist das allerdings lieber als sehr kleine Motive, bei meinen großen/eher langen Nägeln sieht es oft doof aus wenn zu viel Platz frei bleibt, oder ich muss extrem genau mit dem Stamper zielen damit alles passt.😅

(Blumenstempelplatte auf der Website von Bbb)

Außerdem habe ich auch noch einen Rabattcode über 10% für euch bekommen. Solltet ihr also zufällig bei Bbb bestellen wollen, könnt ihr gerne diesen Code nutzen, um etwas Geld zu sparen: KAERIX10.

(Es handelt sich hierbei nicht um einen affiliated Link, ich verdiene nichts an der Nutzung des Codes)

Ein Kommentar zu „Review zu meiner Beautybigbang-Bestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s