#WeMissP2Polish Vol. 2

Hallöchen!

Ich freue mich sehr euch wieder eine neue Collage von unserer P2-Gruppe zeigen zu können.

Dieses mal haben wir uns gemeinsam für die Farbe „Blau“ entschieden. Wir sind also alle unsere Sammlungen durchgegangen und haben unsere Lieblinge lackiert. 🙂

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu meinem Instapost und könnt die anderen Teilnehmerinnen besuchen. 🙂

Da sind doch wieder wunderschöne Nagellacke dabei, oder? Und ich finde die Farben sind alle super unterschiedlich, als bekennender Blaufan kann ich mich kaum festlegen welchen ich am Schönsten finde.

Für mein Foto habe ich mich übrigens für „Peace Keeper“ aus der Volume-Gloss-Reihe entschieden.

Dies ist mein Foto für die Collage 🙂

An dieser Reihe mag ich besonders den Pinsel, er ist verhältnismäßig breit und fächert gut auf. Für das Bild habe ich zwei Schichten und einen Tc aufgespielt. Die Trocknungszeit ging auch schnell vorüber, ein Aspekt den ich sehr mag, denn ich gehöre zu den Menschen, welche es des öfteren schaffen sich Dellen in den Lack zu hauen.

Das obligatorische Daumengram darf natürlich auch nicht fehlen. 😉

Wir planen übrigens eine dritte Ausgabe unserer Reihe, falls du dabei sein möchtest, schließe dich uns gerne an. Um dabei zu sein kannst du einfach eine der Teilnehmerinnen kontaktieren. Wir organisieren uns per Dm über Instagram und freuen uns über Zuwachs und schöne Swatches. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: