TH05 von Glamstripes

Hallo!

Endlich komme ich mal wieder dazu in Ruhe einen Post für diesen Blog zu schreiben.

Da bietet es sich doch perfekt an, dass ich vor kurzem ein paar Lacke von

Glamstripes erhalten habe. Da lässt sich sogar ein kleines Video zaubern. 🙂

Aber erst von Anfang an.

Der Nagellack lässt sich super gut lackieren, der Pinsel fächert sehr breit auf und der Lack deckt streifenfrei und ebenmäßig.

So sieht der Nagellack im Fläschchen aus (kalt)

Auf meinen Bildern seht ihr immer zwei Schichten ohne TopCoat. Das Finish ist allerdings nicht glossyglänzend, sondern eher matt. Natürlich ist es Geschmacksache, was man lieber trägt. Ich hatte im Nachhinein, nach dem Fotografieren/Filmen, noch einen glänzenden Tc darüber gepinselt.

Der Lack im Normalzustand OHNE Tc aus

So sieht der Lack ohne Tc aus. Da das Wetter sehr heiß ist wollte der er immer wieder komplett rosa werden. Ich habe mit kaltem Wasser versucht den Effekt so gut wie möglich einzufangen. Das Lila finde ich wirklich schön.

In dem Video lässt sich gut erkennen wie schnell die Farbe sich wechselt.

Auf diesem Bild sehr ihr den Lack noch einmal in warmen Zustand und MIT Tc

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: