#WeMissP2Polish

Ui, mal wieder eine Aktion? Genau, da hast du Recht.

Vor circa zwei Monaten haben sich ein paar Mädels gefunden, die die Nagellacke von P2 genauso vermissen wie ich. Wie viele von euch wissen, hat die Marke schon letztes Jahr die Theken von dm verlassen und wurde ohne vergleichbaren Ersatz gestrichen. Seitdem ist dm irgebdwie für mich gestorben, andere Drogerieprodukte bekomme ich aucg anderswo, bei Läden zu denen ich nicht so weit fahren muss.

Zurück zum Thema: Erst wollte ich es gar nicht glauben, hoffte, sie würden zu Rossmann ziehen. Doch falsch gedacht. Bis vor kurzem gab es die Lacke immerhin noch bei Budni, allerdings ohne große Auswahl und es gab auch keine LE’s mehr. Ein Trauerspiel und ein sehr klangloser Abgang. Auch Budni vertreibt keine P2-Produkte mehr, soweit ich das weiß.

Jeeeedenfalls, hat sich die besagte Truppe dafür entschieden, gemeinsam eine Collage zu basteln und einfach mal an die Lacke zu lackieren, die wahrscheinlich bei vielen eher in den Hintergrund ihrer Sammlung gerückt sind.

Sind das nicht tolle Farben?

Hier seht ihr auch noch mal mein Solobild. 🙂

P2 Artful

Und wisst ihr was schön ist, es wird eine „Volume 2“ geben.

Interesse mit zu machen? Wir organisieren uns ganz unkompliziert über Instagram. Melde dich einfach.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: