Riiiesen Nailmail von Dark Blond Cosmetics

[Pr-Sample – eigene Meinung]

Schaut mal! Mich erreichte vor kurzem unfassbar tolle Nailmail. Niemals hätte ich gedacht ein so unfassbar großes Überraschungspaket von Dark Blond Cosmetics zu erhalten.

Alle Farben auf einen Blick

An dieser Stelle möchte ich euch erst einmal den Inhalt des Paketes zeigen. Eine ausführliche Review werdet ihr in einiger Zeit ebenfalls hier finden. 🙂

Zuerst möchte ich euch die Nagellacke präsentieren und fange mit dem Base- und Topcoat an:

Beide scheinen sehr flüssig zu sein, war ich persönlich mag. Besser als zu dickflüssige Unter-/Überlacke

Nun zu den bunten Schätzen:

Wenn ich diese Farben sehe bekomme selbst ich Lust darauf rosa/pink zu tragen
Strahlende Farben, die müssen auch im Sommer getragen werden.
Der Nagellack in der Mitte durfte als erstes auf die Nägel 🙂

Übrigens kann man die große Kappe bei den Lacken auch entfernen und hat somit eine kleinere Griffläche zum Halten beim Lackieren. Dieses Feauture werde ich euch auch in meiner Review zeigen. 🙂

In meinen Augen perfekte Sommerfarben
Nr. 2 von links ist einen tollen Schimmer.
Auch für meine Grauschwäche sind zwei Farben vertreten
Diese beiden Töne kann ich mir besonders gut im Herbst vorstellen

Außerdem gab es dazu auch noch zwei acetonefreie Nagellackentferner.

Besonders über das Exemplar im Pumpspender freue ich mich, ich finde sie einfach unheimlich praktisch. Bei der kleinen Dose, klassisch mit Schwämmchen, zum schnellen Entfernen lasse ich mich überraschen. Solch eine hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller und war nicht so begeistert. Trotzdem bin ich zuversichtlich auch für ihn eine Verwendung zu finden.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Ein Gedanke zu „Riiiesen Nailmail von Dark Blond Cosmetics“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: