Meine erste Bestellung bei Lily & Fox

Hallo ihr!

Heute möchte ich euch von meinem ersten Einkauf bei Lily and Fox berichten. Sie vertreiben von Australien aus Nailwraps in alle Welt.

Dank Muppet-Tatjana bin ich auf die Wraps aufmerksam geworden und konnte auch gleich ihren Rabattcode benutzten. In diesem Post von Tatjana findet ihr den Code, falls ihr Interesse habt. 🙂

Ich bestellte also ganz mutig und keine 10 Tage später gab es auch schon Post. Die Preise im Shop finde ich echt gut, viel günstiger als bei deutschen Firmen und auch die Auswahl wächst stetig.

Mein erstes Design habe ich mit Shimmering Snowleopard geklebt.

Die Größe ließ sich ganz easy auswählen, ich finde man sieht einfach ob es passt. In meinen Augen ist es also kein Nachteil, dass keine Breiten an den Streifen stehen. Auch das Aufkleben und Abfeilen an der Nagelspitze war unkompliziert. Probleme mit Falten o.ä. hatte ich gar nicht.

Zum Versiegeln habe ich, wie von L&F empfohlen, den Miracle Gel Top Coat von Sally Hansen benutzt.

Die Kombination mit Green Szene von Essence hat mir sehr gut gefallen

Insgesamt habe ich die Nägel vier Tage so getragen. Abwasch, Hundespielen, baden, alles haben die Sticker gut überstanden. Nichts hat sich gelöst und Tipwear gab es bis dahin auch keine. Zum Vergleich, der Nagellack (+Topcoat) war schon etwas angefressen.

Leider nicht scharf, aber man kann das Glitzern etwas erahnen

Mein Fazit:

Mir gefallen die Wraps sehr gut und auch die Handhabung und Haltbarkeit hat mich positiv überrascht. Da ich bisher keine Erfahrungen mit Nagelstickern gesammelt habe, befürchtete ich es wäre schwieriger sie sauber auf die Nägel zu bekommen. Nach diesem ersten Versuch kann ich mir gut vorstellen häufiger zu kleben und freue mich noch weitere Wraps in meinem Schränkchen liegen zu haben.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: