#wirlackieren Glisten & Glow

Neuer Monat, neues Thema. Dieses mal lackieren wir Glisten & Glow Organisiert wird das Ganze von Lotte (Marzipany). Danke für dein Engagement.

Eine schöne Marke mit tollen Hololacken, nur leider besitze ich davon keine und kann euch an dieser Stelle nur zwei unauffälligere Nagellacke zeigen. 😘

Tranquility in time

Ein ganz klassischer, grüner Cremelack, der sich super lackieren ließ und schnell trocknet.

Matter Tc von G&G

Der Matte Effekt dieses Lackes ist echt super, aber leider funktioniert er bei mir nicht gut. Anfangs, wo ich auch das Bild aufgenommen habe, ist er noch schön streifenfrei. Umso mehr er aber durchtrocknet, umso mehr zieht er sich zusammen und es entstehen glänzende Lücken. Sehr schade

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: