Copycat: Geburtstagsdesign für Jenny

Hallo!

Wie ihr wisst hat unsere liebe Chaos-Lack-Jenny Geburtstag. Zu diesem Anlass haben sich, wie auch letztes Jahr, wieder einige Mädels zusammengetan und etwas gepinselt. Dieses Mal haben wir uns darauf geeinigt, dass jede von uns ein Design von Jenny nachpinselt.

Nach einigem stöbern habe ich mich für dieses Design entschieden:

Dies ist das original Foto von Jenny, wenn ihr darauf klickt kommt ihr zu ihrer Seite.

Als Base habe ich mich für den 203a von Maybelline entschieden. Dieser Lack war dem von Jenny verwendeten am ähnlichsten in meiner Sammlung.

203a von Maybelline

Das Stamping ist mit der Moyou Hipster 05 entstanden.

Für das Stempeln habe ich „Berry Passion“ von Cien benutzt. Dafür dass er nur ein ziemlich günstiger Lack von Lidl ist, finde ich, hat er einen super Job gemacht.

Natürlich möchte ich euch auch die Collage mit den Bildern der anderen Mädels nicht vorenthalten. Um ehrlich zu sein finde ich alle Designs echt toll und freue mich mich, dass wir uns trotz der anonymen Instawelt solche kleinen Geschenke machen.

Collage für Jenny

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: