#UnserProjectPolish2019 mein Start

Hallo ihr!

Nachdem mir das Aufbrauchen in 2018 überwiegend viel Freude gemacht hat, habe ich mir überlegt 2019 einfach weiter zu machen.

Ihr könnt dies also als ein kleines Intro für #UnserProjectPolish2019 sehen und seit alle herzlich eingeladen wieder/zum ersten mal dabei zu sein. 😊

Diesen 5ml-Mini von Skeyeline hatte ich letztes Jahr schon im Projekt. Ihn möchte ich bald komplett leer haben. Er ist ein ziemlich sheerer Lack und sollte bald zu schaffen sein. Aktueller Rest: ca. 2,5ml

Diesen alten Nagellack von Rival de Loop habe ich sogar noch ein zweites mal in meiner Sammlung. Dieses Fläschchen ist etwas halb voll und soll dieses Jahr leer werden. Die Konsistenz ist nicht mehr so berauschend, da drückt die Zeit ezwas. Eventuell rückt für ihn dann der zweite Lack für diesen hier nach, wenn er aufgebraucht ist.

Playdate von Essie war mein erster Lack der Marke. Ihn mag ich gerne, aber da er nur noch bis knapp über das untere „E“ gefüllt ist möchte ich ihn gerne leer bekommen bevor der Inhalt nicht mehr nutzbar ist.

Green Szene von Essence. Auch aus 2018, ich habe zu viele ähnliche Farben, er ist noch bis circa der Oberkante des Kalinkaschriftzuges gefüllt. Da wartet noch etwas Arbeit auf mich. 😅

Der Aufbrauchlack des Grauens! Barbados Punch von P2! Seit genau einem Jahr im Projekt. Grässlich. Wird nicht leerer und ich kann mich kaum überwinden ihn zu benutzen. Aber iiiirgendwann ist er leer. Es dauert nur „eeeetwas“ länger…. Der Füllstand ist die Unerkannte von „Summer“.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr dieses Jahr dabei? Braucht ihr regelmäßig Nagellacke auf?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: