#Frischlackiertchallenge „Weiß-Gold“

Hallo! Seit einigen Wochen läuft bereits die Frischlackiertchallenge von Steffi. Bisher hatte ich bei dieser Ausgabe noch an keinem Thema teilgenommen. Bei „Weiß-Gold“ hatte ich aber direkt eine Idee und freute mich auf die Umsetzung.

Diese Produkte habe ich für das Nailart verwendet

Als Base habe ich mal wieder wild white ways von Essence Cosmetics verwendet. Den Lack finde ich einfach klasse, rt deckt super gut in zwei Schichten und trocknet schnell.

Für das Motiv habe ich die BPL056 von Born Pretty benutzt. Wie ihr wisst, eine meiner liebsten Stampingplatten.

Den goldenen Stampingnagellack habe ich mal als Goodie bei einem Lackkauf geschenkt bekommen. So unscheinbar wie er aussieht ist er garnicht. Nachdem er lange bei mir herum lag, bin ich froh ihn endlich benutzt zu haben, denn er macht seinen Job echt gut.

Mein fertiges Design für die Challenge

Nachdem mir dieses Design überraschend gut gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen häufiger mit Gold zu arbeiten. Bisher habe ich mich daran noch nicht so wirklich getraut, da ich immer dachte es würde mir nicht stehen. Habt ihr auch bei diesem Thema der Frischlackiertchallenge mitgemacht? Und wie findet ihr die Kombination zwischen Weiß und Gold?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s