Copycat: Dotticure von @nicis_nails

Hallo liebe Leute;

anlässlich ihres dritten Instagramgeburtstages hat Nici von @nicis_nails dazu aufgerufen im Rahmen ihres Gewinnspiels ein Design nachzupinseln.

Dabei habe ich mich für ein Dotticure entschieden, weil in meiner bescheidenen Stempelplattensammlung kaum ein geeignetes Motiv zum nachmachen war.

Hier das Originalfoto von Nici, an dem ich mich orientiert habe.

[An dem Foto habe ich keine Rechte, wenn ihr es anklickt kommt ihr zu Nicis Instagramaccount]

Nundenn, als Base wählte ich Wild White Ways von Essence sowie Love Accountant von P2, den ich auch für die Punkte genutzt habe.

P2 – 250 Love Accountant

Zum Tupfen der Punkte habe ich dieses mal übrigens die Rückseite eines Schaschlikspießes genommen. Mein Dottingtool war nämlich nicht griffbereit, der Nachteil wenn man noch zwei Haushalte hat….

Copycat-Alarm! 🙂
Hier sehr ihr das Ergebnis noch einmal

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: