#cl_unserelieblinge „Dunkelrot“

Juhuuu!

Jenny hat wieder eine Farbvorgabe gemacht und für mich war ganz klar, Red Midnight Mystery von Catrice Cosmetics wird an dieser Stelle seinen Auftritt bekommen. Es handelt sich dabei um einen Nagellack aus der ICONails-Reihe, welchen es leider seit der letzten Sortimentsumstellung nicht mehr zu kaufen gibt. Sehr schade, denn ich finde den Farbton sehr gelungen.

Red Midnight Mystery

Wie ihr seht hat der Lack einen super schönen Glanz. Aufgetragen habe ich zwei Schichten ohne Top Coat.

Da ich die aufgepinselten Lacke auch immer im Alltag trage und mir einfach nur Dunkelrot zu langweilig ist, habe ich mich dazu entschieden noch einen Effekttopper zu lackieren.

Thrilling-Topcoat von p2

Der Topper war letztes Jahr in der Cosmopolitan-Chic-LE und hat bei mir erst einmal Verwendung gefunden. Auf rotem Nagellack finde ich sieht er sehr weihnachtlich aus, aber mir gefällt es.

010 Cosmopolitan Chic auf Red Midnight Mystery

Wie üblich zeige ich euch im Anschluss noch die Collage, welche Jenny uns immer erstellt und hoffe es sind wieder viele tolle Lacke dabei.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: