#cl_unserlieblinge „Lachscoral“

Hier findest du meinen Beitrag zur Challenge

Hallo!

Es ist wieder soweit die #cl_unserlieblinge-Challenge von Jenny (@chaos_Lack) geht in die nächste Runde. Die letzten Monate war es um die Challenge ziemlich ruhig geworden und umso mehr freue ich mich darüber, dass sie nun fortgesetzt wird. Dieses Mal ist das Thema unser liebstes Lachscoral.

Einige Lacke hatte ich dazu zur Auswahl, letztenendes viel meine wal dann auf Coral Confession von LOV Cosmetics.

Coral Confession – LOV

Um ehrlich zu sein hat mich dazu vor allem der name des Nagellacks bewegt. Außerdem hatte ich ihn bisher noch nie lackiert und fand es sei eine gute Gelegenheit ihn mal zu testen. Er ist aus der LOVinity-Reihe und deckt super in zwei Schichten. Auf dem Bild seht ihr ihn ohne Topcoat.

Bei diesem Nagellack finde ich es wirklich interessant, wie unterschiedlich er auf Fotos wirkt.

Um ehrlich zu sein habe ich mehrere Anläufe bei verschiedenem Licht gebraucht, bis ich ihn einigermaßen naturgetreu getroffen habe.

Wirklich, je nach Licht sieht er von knallig orange über pastellig-lachsig bis fast pink aus.

Bisher haben erst fünf weitere Personen an der Challenge teilgenommen, es ist noch bis zum 25 Oktober Zeit um teilzunehmen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein Bild zudem Thema beizusteuern. Schaut doch einfach mal bei Jenny vorbei. Am Ende einer jeden Challenge gibt es auch immer eine schöne Collage. Diese werde ich euch im Anschluss zeigen.

Edit:

Da ist sie auch schon! Die Collage alles Teilnehmerinnen.

#unserlieblingslachscoral

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: