„Coffee Love“ von Laila

Heute möchte ich euch von einem Nagellack berichten, der mich ganz aus dem Häuschen gebracht hat.

Es handelt sich dabei um einen Holoschatz von Laila Cosmetics namens Coffee Love.

Es handelt sich dabei um eine cappuccibobraune Base mit unfassbar viel linearem Holo.

Auf dem Bild habe ich zwei – drei Schichten ohne Top Coat lackiert.

Hier seht ihr den Schönling mal in Aktion.

Wenn die Sonne nur indirekt scheint kann man den Holo trotzdem sehen

Einziger kleiner Nachteil war, dass man bei dem Lack schnell Tip Wear bekommt, aber das hätte man wahrscheinlich mit Tc ganz easy vermeiden können.

Das Entfernen ging übrigens ganz leicht, die Partikelchen waren gar kein Problem.

Auf jeden Fall wird das nicht mein letzter Laila bleiben.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: