#UnserProjectPolish2018 Update N°3

hier findest du ein kurzes Update zu #UnserProjectPolish2018

Hallo ihr ganzen Nagellackverrückten!

Nun sind schon wieder drei Monate vergangen und und es ist Zeit für ein weiteres Update von der Aufbrauchchallenge von Nici und mir.

Innerhalb der letzten drei Monate habe ich leider nicht so viel geschafft wie erwartet. Eigentlich ging ich davon aus die beiden Pflegeprodukte von Trind komplett leer zu bekommen. Wie ihr seht habe ich das bei dem Cuticle Balsam fast geschafft. Auf dem Bild gibt es daher auch keine Füllstandslinie mehr, aktuell versuche ich verzweifelt die letzten Reste aus dem Fläschchen herauszubekommen.

An dem Nail Balsam muss ich offensichtlich noch etwas arbeiten.

Außerdem seht ihr auf dem Bild einen Nagellack, der während der letzten Monate in mein Projekt hinzugekommen ist. Es ist ein grüner Lack von Skyeline (Eigenmarke von Woolworth), welcher leider keine Namen hat. Er beinhaltet 5ml und war vor kurzem noch voll. Er hat zumindest einen kleinen Fortschritt gemacht. 🙂

So sieht der grüne Lack von Skyeline auf den Nägeln aus.

Natürlich ist auch noch immer der rosane Manhattan 26s im Rennen. Wie ihr seht hat er eine neue Linie bekommen. Ich bin zuversichtlich ihnen bis Ende des Jahres aufzubrauchen. Obwohl er stetig leerer wird, lässt er sich immer noch gut lackieren und deckt in ein bis zwei Schichten.

Manhatten 26s

Den Green scene von Essence habe ich ein paar mal in Designs eingebaut, leider sieht man bei ihm trotz der Benutzung kaum einen Fortschritt, weshalb ich ihn nicht neu markiert habe.

Tja, was soll ich sagen, der Barbados Punch von p2 ist für mich ein absoluter Endgegner. Ich muss mich wirklich überwinden das Sorgenkind zu lackieren, auch bei ihm sieht man keinen nennenswerten Fortschritt. Ich schätze ihn werde ich nicht bis zum Jahresende schaffen. Noch bin ich am überlegen ob ich nun, zur kälteren Jahreszeit meine Lack Aufstellung etwas verändere. Wenn ja werde ich es euch definitiv mitteilen. 🙂

Wie Laufen eure Projekte? Seid ihr mit eurem Fortschritt zufrieden? Könnt ihr die Farben noch sehen und/oder habt ihr eventuell vor einzelne Lake zu ersetzen?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: