#UnserProjectPolish2018 Update N°2

Sooooo.

Es ist Zeit für ein neues Update für #UnserProjectPolish2018 von Nici und mir.

Hier findet ihr mein letztes Update.

In den letzten drei Monaten hatte ich etwas zu kämpfen. Irgendwann mag man manche Farben nicht mehr sehen.😅

Dangerous Affair

„Dangerous Affair“ von P2 erkläre ich hiermit für geleert. Der letzte Rest klebt in der Flasche fest.

26S

„26S“ von Manhatten ist auch immer mal wieder in Benutzung, den schaffe ich ganz bald. ☺💪

Barbados Punch

„Barbados Punch“ 💖 kann ebenfalls einen Fortschritt verzeichnen. Er bleibt im Rennen und wird hoffentlich dieses Jahr noch leer.

Green Scene

„Green Scene“ von Essence kam auch ab und an zum Einsatz. Er war zum Start noch voll und ich bin zuversichtlich ihn leer zu bekommen. Da er leider ziemlich abfärbt, verwende ich ihn eher selten solo.

White Wedding

Der Edding namens „White Wedding“ ließ sich schnell leeren, klar, es war nur ein Mini… Und sehr sheer… Aber es erhält die Motivation. 😊

Trind Nail Balsam

Nur mit dem Fortschritt bei den Nagelpflegeprodukten bin ich wirklich unzufrieden. Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft sie regelmäßiger zu benutzen, wenn sie im Projekt sind, aber das klappte nicht ganz so wie erhofft. 😅

Trind Cuticle Balsam
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s