„Play Date“ von Essie

Heute möchte ich euch für die neue Challenge von Lina und Nici meinen liebsten Essie vorstellen.

In meinem Fall ist das Play Date, er war mein erster Essie und kam vor circa zwei Jahren zu mir, als ich ihn von meinem Freund geschenkt bekam.

Für die Challenge habe ich versucht ihn schön in Szene zu setzen. 😀

Auch wenn der Nagellack schon etwas älter ist und nur noch halb voll lässt er sich noch immer klasse lackieren und trocknet so schnell wie am ersten Tag.

Stamping

Zum Abschluss habe ich noch mit dem „Allday Plum“ von Maybelline etwas gestempelt.

Die Platte ist von Born Pretty, leider nicht so perfekt gefräst… Daher sieht das auch etwas merkwürdig aus, aber naja. 😅

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: