„Copper Cup“ von P2

Wer hätte das gedacht?…

Eri finde tatsächlich einen orange- bis kupferfarbenen Nagellack schön. 🙂

Ursprünglich habe ich mir „Copper Cup“ aus der Techno Chrome-Reihe von P2 nur zum Stampen gekauft, ließ mich aber von meinem Liebsten davon überzeugen ihn doch mal solo auf den Nägeln zu lackieren.

„Copper Cup“

Der Nagellack lässt sich super lackieren und zieht auch fast keine Streifen. Davor hatte ich um ehrlich zu sein ein wenig Sorge, die aber unbegründet blieb.

Auf den Fotos seht ihr das Endergebnis mit Topcoat.

Und da ich so zufrieden bin, schätze ich werde ich euch in der nächsten Zeit noch die anderen Lacke, die ich aus der Reihe habe zeigen.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: