Es gab Post :)

Hallo ihr!

Bitte entschuldigt die Stille auf dem Blog, das Reallife hatte mich zuletzt fest im Griff.

Auf jeden Fall möchte ich euch hier noch den Inhalt des Paketes von Sina zeigen, welches mich vor kurzem erreichte.

Danke liebe Sina

Sina hatte nämlich bei ihrem Instagram Account @gedankensplitter87 ein Gewinnspiel veranstalt und ich war eine von zwei Gewinnerinnen. Schaut doch mal vorbei. 🙂

Kommen wir zu dem Inhalt, neben einer selbst gestalteten Karte fand sich darin eine Creme von Treacle Moon in der Duftrichtung Wild Cherry Magic.

Treacle Moon „Wild Cherry magic“

In meinen Augen einer der besten Düfte von Treacle Moon, außerdem passt es perfekt, da ich auch das Duschpeeling davon habe und nun beides miteinander kombinieren kann.

Isana Handcreme „Zauberei“

Zudem war auch noch eine Handcreme von Isana dabei. Handcreme kann man ja nie genug haben. 🙂 Aktuell einer meiner Favoriten, ich wechsel nämlich gerne täglich, je nachdem wie viel Pflege meine Hände brauchen und nach welchem Duft mir ist. Die Konsitenz ist eher flüssig, dafür zieht sie sehr zügig ein. Super für zwischendurch. 🙂

bebe „Soft Pink“

Mögt ihr Lippenpflegestifte? Ich auf jeden Fall, weshalb sich hier einige anfinden. Dies hier ist allerdings mein Erster von bebe. Auf Anhieb mag ich ihn sehr und er hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Auch färbt er nicht zu sehr pink ab, was mir gut gefällt. Er ist übrigens nun in meiner Tasche zu Hause. 🙂

Schaebens „Anti Pickel“-Maske

Zu guter letzt noch die Maske von Schaebens. Erst einmal, sie ist vegan, finde ich schon mal richtig klasse. Der Duft ist eventuell nicht jedermanns Sache, Teebaumöl erinnert mich an meine Grundschulzeit und meine überzeugte Mutter mit den Worten:“Damit du dir nirgends Läuse einfängst!“. Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, im zweiten vergessen. Die Maske lässt sich gut verteilen und trocknet die Haut nicht aus. Bei mir wirkte die Haut nach der Verwendung feiner und super gepflegt. Für mich, trotz des Teebaumöls, ein Nachkaufprodukt.

Kennt ihr welche der Produkte? Schreibt mir gerne eure Meinung, oder falls ihr noch Fragen habt. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: