#UnserProjectPolish2018 Update N°1

Hallo und frohe Ostern euch allen!

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf das Veröffentlichen dieses Beitrages freue; und noch mehr natürlich auf eure Updates.

Nici (@blueshadowdragonheart) und ich sind ja von Anfang an ganz aus dem Häuschen gewesen, wie gut die Aktion bei euch ankommt. 🙂

Kurz vorneweg hier findet ihr alle Infos zum Projekt.

Und hier findet ihr meinen kompletten Startpost vom Januar diesen Jahres.

Meine „Startaufstellung“ von 01/2018

Na immerhin… Ich bin froh verkünden zu können, dass „Virgin Snow“ von Essie leer geworden ist. Er ließ sich wirklich super weg lackieren. 😊

Außerdem ist „Ocean Blue“ von Maybelline leer geworden. Er hatte zum Schluss etwas gezickt, aber okay, das ist nicht schlimm. Er war ja auch nicht mehr der Jüngste. 😉

Fortschritt bei den beiden P2’s

Wie man sieht kann ich bei „Dangerous Affair“ einen kleinen Fortschritt verzeichnen. 😊 Er trocknet zwar Eeeewigkeiten, aber ich möchte ihn gerne leeren.

Der Pinke „Barbados Punch“, wurde zwar ein paar mal benutzt, aber am Füllstand tut sich kaum etwas, daher habe ich auf eine neue Markierung verzichtet.

Beide bleiben bei mir im Projekt.

Und hier kommen die Neuzugänge:

Neu im Projekt

V.l.n.r.

„White Wedding“ von Edding L.A.Q.U.E. (aktueller Füllstand markiert)

Ein älterer Nagellack von Manhatten (Füllstand ebenfalls markiert)

Und „Green Scene“ von Essence (noch voll)

Auch Nagelpflege kommt dieses mal in mein Projekt

Außerdem möchte ich auch diese beiden Produkte von Trind Cosmetics aufbrauchen. Bei ihnen bin ich besonders zuversichtlich.

Ich bin gespannt wie es in den nächsten drei Monaten läuft. 😊

Postet mir gerne einen Link in die Kommentare, wo ich eure Updates finde.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: