BEAUTYBLOGGERAWARD

Hallo an alle!

Heute wende ich mich mit einem persönlichen Anliegen an euch. Ab heute beginnt die Abstimmungsphase bei dem Beautybloggeraward.

Auch ich nehme mit einem Beitrag von diesem Blog teil. Zwar bin ich mir bewusst, sicherlich nicht gegen die supertollen Bautyblogs bestehen zu können, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet.

Bei mir findet ihr zwar keine super belichteten Hochglanzfotos Komma aber viel Liebe und Freude am Bloggen.😊

Für den Fall dass ihr für mich voten möchtet findet ihr HIER den direkten Link zu mir. Ansonsten findet ihr mich auf der „Startnummer“ 60 Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Seiten, die an der Aktion teilnehmen. Nehmt euch ruhig Zeit und schaut euch etwas um.😀

So sieht die Abstimmungsseite aus

Ihr könnt täglich abstimmen. Dafür braucht ihr nur euren Vornamen und eure E-Mail-Adresse anzugeben.

Als kleinen Anreiz gibt es von den Veranstaltern mehrere Preise zu gewinnen. Ihr habt also auch selbst die Chance etwas zu gewinnen.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr meinen kleinen Blog unterstützen würdet und hoffe wir haben noch eine tolle gemeinsame Zeit.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: