#ITPantone2018 „Chili Oil“

Hallo Leute!

Diese Woche ist es bei der #ITPantone2018-Challenge von @TheNailpolishhoarder ziemlich kniffelig.

Zuerst dachte ich, gar nichts passendes in dem Farbton in meiner Sammlung zu haben. Glücklicherweise hat mir vor circa einer Woche eine Freundin alte Lacke geschenkt.

Darunter befand sich auch „Explorative Red“ von P2 Cosmetics.

Das Finish ist nicht ganz meins, aber auch alte Lacke wollen lackiert werden. 😉

„Explorative Red“, zwei Schichten ohne Top Coat

Der Nagellack lässt sich super lackieren, auch wenn er etwas älter ist und trocknet ziemlich fix.

Und hier kommen wieder dir Collagen, die Thenailpolishhoarder für uns erstellt hat. 😊

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: