#ITPantone2018 „Little Boy Blue“

Ahoi! 🙂

Andere gehen freitags feiern, ich bereite einen Post vor. Um ehrlich zu sein bevorzuge ich diese Art der Abendgestaltung. Es entspannt und erdet mich etwas. 😊

Soooo, nun aber zum eigentlichen Inhalt, diese Woche hat uns die Liebe @thenailpolishhoarder das Thema „Baby Boy Blue“ ausgesucht.

Da habe ich mehrere zur Auswahl und mich letztenendes für den „Double Volume & Shine Nr. 353“ von Trend it up entschieden.

TIU Double Volume & Shine Nr. 353
Zwei Schichten ohne Top Coat

Ich bin gespannt wie viele Leute dieses mal dabei sind. Die Teilnehmerzahl ist wirklich rasant gewachsen. Wer ist auch am Start?

Und hier kommen wieder Collagen, die Maria für uns zusammen gestellt hat. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: