„Smoky Emerald“ von Sally Hansen

Diesem Nagellack von Sally Hansen möchte ich einen eigenen Post widmen.

„Smoky Emerald“ von Sally Hansen

Warum? Weil ich ihn nicht nur wunderschön finde und er ein Geschenk von meinem Freund ist, sondern weil er mich komplett überzeugt hat.

2 Schichten ohne Top Coat

Der Halt war super, drei Tage ohne Tip Wear, das Lackieren ging ganz easy und getrocknet ist er auch schnell.

Ist er nicht wunderschön?

Auch dass der Lack keinen Basecoat braucht, finde ich super. Bei dunklen Lacken bekanntlich nicht selbstverständlich. Inwiefern der Nagellack pflegend ist kann ich nicht beurteilen, aber ich bin immer froh wenn ich auf einen Unterlack verzichten kann.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: