#ITPantone2018 „Cherry Tomato“

Huhu!

Wie ihr seht geht es in der #ITPantone2018-Challenge von The Nailpolishhoarder diese Woche um die Farbe „Cherry Tomato“.

Welch ein Glück, dass ich vor ein paar Tagen einige Nagellacke von einer Freundin geschenkt bekommen habe und der 060 „Iconic Red“ von Astor Cosmetics dabei war. Die perfekte Gelegenheit ihn auszuprobieren. 🙂

Lackiert habe ich auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Top Coat.

Astor – 060 „Iconic Red“

Bisher ist dies mein erster Lack aus der „Lacque Deluxe“-Reihe. Aber mein erster Eindruck davon ist wirklich gut. Der Auftrag war total unkompliziert und der Glanz gefällt mir auch sehr. 🙂

Hier kommen wie immer die Collagen, sind sie nicht wunderschön? Vielen Dank auch noch einmal an Maria, die sich so viel Mühe mit der Challenge gibt. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: