#ITPantone2018 – neue Challenge

Hallo liebe Nagellackfreundinnen,

es gibt mal wieder eine tolle neue Challenge! Und zwar von The Nailpolishhoarder. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. 😊

Das System ist einfach jede Woche eine andere Farbe aus der Pantonereihe. 20 Farben = 20 Wochen.

In der letzten Woche war „Meadow lark“ das Thema.

Essence „Lean on me“

Von den Nagellack brauchte ich tatsächlich drei Schichten, dann war er nicht mehr fleckig. 😊

Am Ende der Challengewoche macht unsere liebe Organisatorin immer eine schöne Collage.

Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

„Meadow Lark“-Collage

Hach, ich freue mich schon auf das neue Thema. Macht doch auch gerne bei der Challenge mit, die Idee ist echt super.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: